Hier entsteht was NEUES

Evolution Homoeological

Artikel-Nr.: P10330

Beschreibung


Evolution Homoeological

Homoeological-Lab GmbH & Co. KG hat sich zur Aufgabe gemacht, neue Wege zu erforschen, um dem Menschen zu helfen mit einem gesunden Gefühl durch das Leben zu gehen und den Weg der Lebensfreude zu genießen.
 
Man kann es Wellness in seiner ursprünglichsten Form nennen, denn wir helfen ein gesundes Gefühl zu entwickeln und sich mit den Anforderungen des Lebens positiv auseinander zu setzen. Zur rechten Zeit angewendet muss der Weg erst gar nicht zur Krankheit führen.
 
Betrachtet man eine Krankheit als einen Ausdruck von seelischen und gefühlsmäßigen Konflikten, wodurch Hormone oder Endorphine ausgeschüttet werden und dieser Zustand sich nicht wieder ausgleicht, dann kann es zu einer Störung des seelischen Gleichgewichtes führen. Diese bringt auf Dauer den gesamten „komplexen chemischen Haushalt“ des Menschen in ein Ungleichgewicht. Dies führt in der Regel zu den ersten Erscheinungen einer sich entwickelnden Erkrankung. Sie beginnt z.B. mit diffusen Magenschmerzen und führt im schlimmsten Fall zu einer Magenerkrankung.
 
Wenn ein seelischer Konflikt nicht auf der Bewusstseinsebene erkannt und gelöst werden kann, macht er über körperliche Symptome auf sich aufmerksam. Mit Hilfe der Kreativen Homöopathie nach Antonie Peppler® können die Symptome gedeutet, der Konflikt erkannt und aufgelöst werden. Die körperlichen Symptome werden mit Lösung des Konfliktes ebenso aufgelöst.
 
Homoeological-Lab GmbH & Co. KG erforscht seit mehr als zwei Jahrzehnten die Möglichkeit, den Menschen digital zu informieren. Es sind weitere Entwicklungen und neue „Informationswege“ in der Prüfungsphase, die aufwendig vorangetrieben werden.
 
Die Entwicklungen, die in den Homoeological-Laboratories durchgeführt wurden, haben als erstes Ergebnis 2013 die bewährten Homöologie-Karten® (bestehend aus Naturkautschuk) hervorgebracht, deren Wirksamkeit durch Testungen bereits bewiesen wurde. Nun folgen 2015 die Homoeologicals®.
 
Über ein mehrstufiges Verfahren, das in langjähriger Arbeit entwickelt wurde, werden homoeologische Produkte, wie Homoeologicals®, konzipiert und andere speziell entwickelte Träger (z.B. HOMÖOLOGIE Karten®) digital informiert.
 
Homoeological-Lab GmbH & Co. KG nutzt also exakt die Informationen der “Kreativen Homöopathie nach Antonie Peppler®“.
 
Auf diesem Wege sind bislang ca. 19.000 Einzel-Mittel-Informationen entschlüsselt worden und digital auf Inforations-Nonpareille übertragbar geworden. Die begehrten Mischungs-Komplexe von Antonie Peppler wurden ebenso entschlüsselt und sind ebenfalls als digitale Nonpareilles verfügbar (Produktgruppe HK).
 
Was heißt „informiert“? Alle Stoffe haben ein bestimmtes Schwingungsfeld und interagieren mit anderen Schwingungsfeldern. Homoeological-Lab GmbH & Co. KG hat eine Methode entwickelt, die diese Eigenschaften nachvollziehbar erfassen und digital speichern kann. Dieser Weg hatte zur Folge, dass Nonparreiles, die somit selbst ohne jeden Wirkstoff sind, in einem mehrstufigen Verfahren mit den gemessenen Daten „bespielt“ werden können. Dies verändert die stoffliche Seite des Ausgangsstoffes in keiner Weise, er bleibt vollkommen unverändert. Die Informationsübertragung ist möglich, weil in diesen Nonpareilles eine Restfeuchte enthalten ist.
 
Dass Wasser ist in der Lage Informationen aufzunehmen, haben Wissenschaftler bereits bewiesen und akzeptiert. Somit sind alle Stoffe, die eine Restfeuchte enthalten, geeignet, den Weg der Informierung von Homoeological-Lab GmbH & Co. KG, zu durchlaufen (z.B. auch Naturkautschuk oder ähnliche Stoffe).
 
Jetzt wird bei der Aufnahme des informierten Homoeologicals® diese Information an das Wasser weitergegeben.
 
Wissenschaft und Schulmedizin erkennen die Existenz von Informationsfeldern, deren medizinische und sonstige Bedeutung und die digitale Information und deren Anwendungen aufgrund fehlender wissenschaftlicher Nachweise im Sinne der Schulmedizin jedoch nicht an.
 
Als besonders ist aber die Information anzusehen, die übertragen wird: Es werden gezielt die Komplexe wieder auf einen Informationsstand gebracht, der dem Normalzustand am nächsten kommen. Dies geschieht explizit über die besonderen Mischungen nach Antonie Peppler. Der seelische Konflikt kann sich auflösen, weil zielgenau die Informationen zugeführt werden um die Defizite seelischer und damit letztlich auch körperlicher Art zu kompensieren, entflechten und damit zu verstehen.
 
Unsere Homoeologicals® unterliegen einem mehrstufigen Qualitäts-Management-Prozess, der die Güte unserer Produkte sicherstellt.
 
Das Produktionsverfahren und die übertragenen Informationen der Homoeologicals® sind nicht chemisch oder biologisch, sondern rein digital und somit keine Arzneimittel.
 
Homoeologicals® (Nonpareilles) bestehen aus Saccharose und Stärke und werden (zumeist) mit natürlichem Curcuma (Lebensmittelzusatzstoff E100) gefärbt, um die Verwechselung mit den klassischen, apothekenpflichtigen Globuli aus der Homöopathie auszuschließen.
 
Homoeological-Lab GmbH & Co. KG stellt seine Forschungen und Entwicklungen unter das Motto: Alles zum Wohle des Menschen.
Wir starten in Kürze mit:
Abnehmen in Leichtigkeit
Darm I VItal
Entspannung
Gedächtnis Vital
Schmerzmischung
Vitalstoff m/w
Lustvoll leben m/w
Hunde Vital
u.v.m.

____________________________

Ihre persönliche Kunden Beraterin

Walburga Cantieni

Mo - Fr von 9 h - 18 h

Telefon 079 642 22 20

info@opc-robert-franz-versand.ch

 Rechnung mit SwissBilling

 PostFinance Card

 PostFinance E-Finance

 VISA/Masterkard

 Vorauskasse

 Nachnahme

 PayPal

Abholung