Aktionen

Jackfruit 250g Pulver Aktion!

Artikel-Nr.: 10273
CHF 40.00 CHF 29.00
zzgl. Versandkosten

Beschreibung

Jackfruit   250 g Frucht-Extrakt-Pulver

Extrakt 10:1

Generell wird die Jackfrucht zum abnehmen empfohlen. Aufgrund der beindruckenden Erscheinung der Frucht habe ich sie ausgetestet und bin zu folgendem Ergebnis gekommen.  

Aufgrund zahlreicher undefinierbarer Beschwerden, ausgelöst durch Impfungen, waren wir schon seit längerem auf der Suche, nach einem Produkt, welches ev. die entstandenen Schäden reparieren kann. Weil mich die Jackfrucht sehr beeindruckt. Kann eine Grösse von über 1 Meter erreichen und hat zahlreiche pyramidenförmige Strukturen auf der Oberfläche, welche aus der Athmosphäre wichtige Substanzen aufnehmen und Elektrizität aufsaugen, habe ich sie ausgetestet. Im inneren der Hülle sind zahlreiche Früchte in einer sehr klebrigen Masse eingebaut. Ebenfalls können die Kerne, wie Nüsse verzehrt werden.

Die Frucht wurde von Andreas Schauffert auf deren Wirkung geprüft. Der Test ergab sehr hohe Energie, ca. 16 auf einer Skala von 00.18, starke Entgiftungseigenschaften Enzym- und Vitaminunterversorgung.

Vorteile

Entgiftung, Gendefekte, Impfschäden, neg. Zellveränderungen

Drüsen, Verdauung, Herzsystem.

250 g Frucht-Extrakt-Pulver

____________________________

Ihre persönliche Kunden Beraterin

Walburga Cantieni

Mo - Fr von 9 h - 18 h

Telefon 079 642 22 20

info@opc-robert-franz-versand.ch

 Rechnung mit SwissBilling

 PostFinance Card

 PostFinance E-Finance

 VISA/Masterkard

 Vorauskasse

 Nachnahme

 PayPal

Abholung